Unterwegs in Osttirol

Diesmal war ich mit meiner Kamera in Osttirol unterwegs, wo genau? Im Hotel "Die Waldruhe", im Bergsteigerdorf Kartitsch. In einem ganz besonderen Haus. Wie der Gastgeber Franz Strasser auf seiner Homepage beschreibt:


"Alles außer GEWÖHNLICH. Alles aus hochwertigen Naturmaterialien. Zirbe. Eiche. Lärche. Altholz. Stahl. Geradlinig und lässig. Stylisch und gemütlich. Handwerkskunst aus Osttirol. Volle Kraft der Natur in und um unser Haus. Weit weg vom Mainstream. So wie es uns gefällt."


In Zeiten wie diesen hat die Fotografie in der Hotellerie und in der Vermietung einen sehr hohen Stellenwert. Die Gastgeber, die auch in den Sozialen Medien mitlaufen und mit beeindruckenden Bildern überzeugen, werden als Gewinner hervorgehen.


Anbei noch weitere Bilder, ganz unten habe ich euch das Hotel verlinkt! Schaut es euch an, es zahlt sich wirklich aus!!





















Das Hotel Waldruhe ist ein Familienbetrieb seit 1929. Die Gastgeber sind der Hammer, so viel Mühe und Leidenschaft hab ich selten wo erlebt.


"Die Waldruhe" stellt sich vor:


Wir sind Franz Jr., Steffi und Greta Maria, Papa Franz Senior, Mama Maria und natürlich Oma Paula. Alle sind LIVE dabei. Unkompliziert und echt. Authentisch halt. Ohne Sterne und Siegel. Einfach so - mit unseren Prinzipien wie Regionalität und Qualität. Mit einem ehrlichen DU. Kein künstliches Entertainment - dafür Herzblut und echte Freundlichkeit.


Danke Steffi und Franzi für alles!


Welche Vorteile habt ihr eigentlich, wenn ihr die Bilder von mir machen lässt:


ZEIT SPAREN.

Nutzt Eure kostbare Zeit für die Gäste und nicht zum Fotografieren. Ihr bekommt die Bilder direkt für Druck und Web; sofort bereit zum Upload in alle Netzwerke.


ZUFRIEDENE GÄSTE.

Eure Gäste sehen schon vor der Buchung was sie bekommen. Authentische und natürliche Fotos bilden Vertrauen und er sparen euch viele Erklärungen am Telefon und Ärger bei der Ankunft.


MEHR BUCHUNGEN.

Einen Urlaub zu buchen, passiert heute oft in weniger als 30 Minuten. Wenn ihr visuell überzeugt, habt ihr einen klaren Vorsprung zu den Mitbewerbern.

Der erste Eindruck zählt.


HÖHEREN PREIS.

Gäste sehen auf den ersten Blick, dass ihr in eure Unterkunft investiert habt und

werden eher bereit sein, höhere Preise zu bezahlen.




So und jetzt verlink ich euch noch meinen Geheimtipp "Die Waldruhe". Ich kann nur sagen, schaut es euch an: ihr werdet dort mit einem TOP Kulinarik versorgt, habt alle Möglichkeiten Sport in der Natur zu machen und könnt eure Batterien wieder für den Alltag aufladen.


www.waldruhe.at






363 Ansichten