Kinder backen mit Christina

Aktualisiert: 31. Dez 2020

Da ging wohl ein kleiner Traum für mich in Erfüllung. Meine Bilder erscheinen im neuen Buch von Christina Bauer!




Es hat so Spaß gemacht und war mir wirklich eine große Ehre dort mitwirken zu dürfen. Kann das Buch sehr empfehlen:



















„Eier aufschlagen, Mehl auf Nasenspitzen verteilen und ganz fest kneten und rühren: Das macht einfach Spaß! Noch dazu, wenn das Ergebnis ein frecher Laugenigel ist oder ein knu ger Osterhase – der im Nu im Bauch landet, weil er nicht nur zum Anbeißen aussieht, sondern auch so schmeckt. Darüber hinaus erzählt Christina von ihrem Leben am Bauernhof und was es eigentlich mit dem Mehl und den auschigen Schafen auf sich hat. Ein absolutes Lese- und Nach- backhighlight für große und kleine Bäckerinnen!“

43 Ansichten